Donnerstag
22.02. 15:00
15:00
Votiv Kino
Wien

Keine Vorstellungen gefunden. Bitte ändere deine Filtereinstellungen.

Die Kinoprogrammzeiten sind ohne Gewähr. Infos zur Barrierefreiheit, Rollstühlplätzen, Reservierungsmöglichkeiten und die gezeigten Sprachfassungen entnehmen Sie bitte den Websites der Kinos.

Auf dem Weg

VonDenis Imbert

MitJean Dujardin, Joséphine Japy, Izïa Higelin u.a.

Jahr2023

Dauer95min.

Als der Reiseschriftsteller Pierre Girard nach einer wilden Partynacht betrunken vom Balkon mehrere Stockwerke in die Tiefe fällt, verletzt er sich schwer. Aus dem Koma erwacht, begibt sich Pierre entgegen dem Rat seiner Ärzte und seiner Familie auf eine Reise durch Frankreich. Zu Fuß macht er sich auf den Weg vom Nationalpark Mercantour bis zum Cotentin. Es wird eine einzigartige und zeitlose Reise, auf der er das Landleben, die Schönheit Frankreichs und eine Art eigene Wiedergeburt erlebt. Frei nach dem Roman „Sur les chemins noirs” des französischen Schriftstellers Sylvain Tesson.