Derzeit keine Vorstellungen.
El mensaje (The Message)
Ein Roadmovie durch das ländliche Argentinien, erzählt in atmosphärischen Schwarz-Weiß-Bildern. Anika besitzt eine besondere Gabe: Sie kann mit Tieren kommunizieren. Gemeinsam mit ihren Zieheltern Myriam und Roger reist sie als Medium durchs Land. Ihre Tage folgen dabei einem wiederkehrenden Rhythmus: Sie werben für Anikas Fähigkeiten, vereinbaren Termine mit Haustierbesitzer*innen, führen die Begegnungen mit den Tieren durch – und kassieren anschließend das Honorar. Zwischendurch öffnen sich aber immer wieder leise Räume für zärtliche Momente familiärer Nähe.