Mittwoch
22.05. 20:00
20:00
Metro Kinokulturhaus
Wien

Keine Vorstellungen gefunden. Bitte ändere deine Filtereinstellungen.

Die Kinoprogrammzeiten sind ohne Gewähr. Infos zur Barrierefreiheit, Rollstühlplätzen, Reservierungsmöglichkeiten und die gezeigten Sprachfassungen entnehmen Sie bitte den Websites der Kinos.

Coconuts

VonFRANZ NOVOTN

MitOLIVIA PASCAL, MARIO ADORF, RAINHARD FENDRICH, HANNO PÖSCHL, JOE BERGER u.a.

Jahr1985

Dauer75min.

Der zwielichtige Unternehmer Siemann hat mit wertlosen Ladungen Millionen ergaunert. Er kann zwar vor der Polizei flüchten, doch sein Fahrer Grein schnappt sich einen Geldkoffer – und seine Tochter Vera, die er anfänglich für die Geliebte hält. Greins Freund Bosch bietet Unterschlupf, doch Vera haut ab – inklusive Geld. Die anschließende wilde Verfolgungsjagd führt bis in den südamerikanischen Dschungel (Drehort: Lobau!) … Rasanter 80er-Action-Trash mit fetten Explosionen, nackten Oberkörpern und musikalischer Begleitung von Filmdebütant Rainhard Fendrich. (red)